Eiszapfen Wichtel  

Heute darf ich euch Alva und Tomte vorstellen. Schon lange standen sie auf meiner to-do-Liste und endlich wurde die Häkelnadel geschwungen.


Alva


Tomte


Sind sie nicht süss, die beiden? Falls ihr sie nacharbeiten wollt, die Anleitung gibt's bei Babsie's Hook auf Davanda.

Mit diesen beiden Eiszapfen Wichtel möchte ich das erste Mal bei Creadienstag mitmachen.


Huch die beiden sind vom Tisch gehüpft. Ob sie wohl den passenden Platz für den Winter suchen?

Tschüss uns bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Die sind ja supergoldig. Finde ich gut, dass du mitmachst.Ich würde das nie so hinbekommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Lieabi Barbara,
    ohhhhhhhhhhhhh....wie lieab und goldig die zwei doch sind!!!! Gucken ganz erwartungsvoll mit ihren grossen Augen in die warme Stube :-)))) Ja, liebe Barbara jetzt ist es wohl vorbei mit dem Heizen der Stube! :-))))
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eiszapfenwichtel, Alva und Tomte,
    so eine liebe Idee liebe Barbara habe ich ja noch gar nie gesehen...
    Ich sag ja immer Ideen muss man haben!!!
    Viel Freude mit deinen tollen Werkstücken :)!!!!!
    Sei herzlichst gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. :o)
    *schmunzel
    Eiszapfen mit Pudelmütze... Wie süss ist das denn?!
    Eine drollige Idee!
    Du kommst auf Sachen... Gefällt mir, liebe Barbara!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie süss. Man gut das Sie Schal und Mütze haben, sonst würden sie nicht so glücklich Schauen. Tolle Weihnachtsgäste!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja die sind allerliebst diese Beiden. :-)
    So richtig trollig gucken sie in die Welt.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die süß und lustig anzuschauen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts