Verwandlung...

Seit meinen letzten Raureifaufnahmen ist eine Woche vergangen. An speziellen Stellen hat sich die Form des Raureifs verwandelt.








Die Formen haben mich an Sandrosen erinnert. Aber seht selbst, was ich in meiner Mineralienkiste gefunden haben. Sandrosen aus Mexiko.





Na - eine kleine Aehnlichkeit besteht. Oder was meint ihr?

Wieder mal Zeit beim MacroMonday mitzumachen.

Tschüss uns bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Fotos!!!!
      Sie erinnern wirklich an die Sandrose, einfach klasse.
      Du hast ja gleich ein Vergleichsfoto dazu gefügt!!!!
      Danke dir!!!

      Herzliche, adventliche Grüße
      von Monika*

      Löschen
    2. -hab dir eine Antwort geschrieben....
      glg

      Löschen
  2. Superschön liebe Barbara,
    sieht prima aus.

    Lieben Gruß Eva
    eine gute Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    was für eine tolle Idee!!!
    Ja das stimmt wirklich, die Eisblättchen wirken fast genau wie die bei den Sandrosen.
    Ganz wunderbar!!!
    So schöne Gebilde schafft die Natur, egal ob leicht vergänglich oder auf ewig haltbar.
    Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich, liebe Barbara!
    Wenn man bedenkt, das Sandrosen in der Wüste entstehen...dass die Natur DAS auch in Eis kann...irre!
    Solche Eisformen hab ich vorher noch nicht gesehen! Großartig, dass du sie entdeckt hast!
    Ich wünsch dir einen guten Wochenanfang und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Raureif sieht perfekt aus.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2017!!

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft ! sie haben was von korallen
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbra,
    also Deine Fotos hauen mich echt vom Hocker. Ich fotografiere ja auch sehr gerne aber so wunderschöne Eisblumen wie Du sie vor die Linse bekommen hast, habe ich bei mir noch nie gesehen. Ganz toll gemacht. :)))

    Ganz liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Dir Carmen. :)

    AntwortenLöschen
  8. wow
    solche Formen habe ich noch nie gesehen..
    hast du toll entdeckt und aufgenommen

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts