2 in 1

Zufällig bin ich über eine Aktion 2 in 1 gestossen. Grosse Augen gemacht und dank Naddel's Kommentar und Tutorial gleich ausprobiert. Macht wirklich Spass!

Mein erster Versuch - Frost trifft Christrose (Helleborus)


Nun verlinke ich mein Werk noch bei Naddel. Cool was Frau noch alles lernt.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara - ist toll geworden!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    mir gefällt das Bild sehr, ist richtig gut geworden.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    cool ist vor allem das Rautenmuster von deinem Frost.
    Ist das ein Fenster oder wo hast du das fotografiert? Find ich ich sehr schön!

    Zu deiner Frage wegen dem Verlinken:
    Bei dem Backlink zu mir sieht alles richtig aus und ich kann es mir gerade nicht erklären. Vielleicht gab es eine Störung und du versuchst es einfach noch mal.
    Falls du eine Fehlermeldung erhälst, kannst du mir die gerne per Mail zu kommen lassen.
    Vielleicht kann ich helfen!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ein tolles Bild hast du da gezaubert! Ja, man lernt immer dazu und das macht doch Spass!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe heute auch zu ersten Mal mit zwei Fotos experimentiert ;) Lieber Gruss Heidi aus dem Filzstübli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ach wie schön!!!!
    Ja es macht unheimlich Spass, gell?
    Ich liebe es auch.
    Tolle Farben und Muster hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    was für ein geniales Bild....
    Gefällt mir richtig gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das sieht auch cool aus!
    Prima! Gefällt mir auch!
    Nochmal liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts