Zum 82. Geburtstag ...

... von meinem Vater habe ich mir überlegt wo er die meiste Zeit seines Lebens verbracht hat. Da ist auf der einten Seite der Garten, den er mit viel Leidenschaft pflegt und hegt. Die andere Seite war sein Beruf als Giesser. Da hat er Modelle nach Auftrag angefertigt und ausgegossen.  Die zwei Gegensätze wollte ich auf einer Karte vereinen.


Der Anfang macht Graupappe, Modellierpaste und ein paar Zahnrädchen aus Holz.



Darüber Acrylfarbe, Lasurgel und nochmals Acrylfarbe in Grünspanoptik.



Als Finish noch etwas Vergolderwachs, ein schöner Spruch und ein paar Blümchen.



Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    wow......das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden! Da wird sich dein Vater sicher riesig darüber freuen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    echt ein wundeschönes Geschenk für deinen Vater und erst noch selbsgemacht. Das kommt von Herzen und erfreut den Beschenkten.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    die Karte ist wunderschön geworden. Dein Vater wird sich sehr freuen.
    Mir gefällt auch das du die einzelnen Arbeitsschritte beschrieben hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist sehr schön und gut bedacht...gefällt mir...alles Gute für den Vater,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    ganz großes Kompliment, das ist toll geworden. Hast du super gemacht 👏🏻👏🏻👏🏻
    Dein Papa wird sich sicherlich riesig freuen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Vater.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, die Karte ist wirklich sehr besonders geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine Hammerkarte, Barbara!
    Past perfekt zu deinem Daddy! Mir gefällt die Farbgebung auch total!
    Haste wirklich toll gemacht!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist mal wirklich eine besondere Karte! Und diese Farbgebung - fantastisch!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte.
    Das mittlere Stadium gefällt mir auch sehr.
    Ein richtiges Kunstwerk für die Wand.
    Ein ganz besonderes Geschenk.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts