Impressionen zum Tag des Baumes













Die Bilder sind vor dem Frost entstanden.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Huhu Barbara :o)
    Irgendwie komm ich mit deinem neuen Theme noch nicht klar... *gg
    Mir ist einfach zuviel *Nix* da.
    Deine wunderschönen Fotos sollten im Mittelpunkt stehen und nich *nix*.
    Hmmm, gewöhnungsbedürftig....
    Aber deine Bidler zum Baum gefallen mir sehr! Trau dich mal undmach mal größer!! Die sind so schön!
    Liebe Grüße Britta,
    zu dir in die Schweiz entsende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, bin mit dem Layout gar nicht glücklich. Wollte doch bloss etwas ausprobieren und dann konnte ich es nicht mehr rückgängig machen. Werde es ändern sobald ich Zeit habe.
      Liebe Grüsse
      Barbara

      Löschen
  2. So schöne Impressionen! Sind die bei euch am See entstanden?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur das erste Bild ist im Schadaupark am See entstanden.
      Liebe Grüsse
      Barbara

      Löschen
  3. Hoi Barbara,
    Bäume strahlen immer so eine Ruhe aus. deshalb habe ich wohl den Wald auch so gerne sowie deren Farben. Man hört fast die Vögel singen. Deine Fotos sind so wohlwollend und lassen einem gerade etwas träumen. Danke dir
    Schöner Abend und einen lieben Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. herrlich...die Allee mit den Bäumen ist mein Favorit. Wunderschön.Ich wußte garnicht, daß der Tag des Baumes war.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    deine Fotos sind wunderschön. Sie sehen so herrlich nach Frühling aus. Wie schön doch die Sonne durch die Zweige blinzelt. Die Kastanie hat schon richtig große Knospen. Dabei sind die Nächte immer noch knackig kalt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    mir gefallen Deine Bilder zum Tag des Baumes sehr. Vor allem Bild 2 hat es mir angetan. Ist die Belaubung tatsächlich schon von diesem Jahr?

    Und was Dein Erkennungsbild anbelangt: dieser süße kleine schwarze Kerl (oder ist es ein weibliches Herz auf vier Beinen?) - so etwas wundervolles hatten wir auch einmal. Und der Deinige sieht fast genau so aus wie unsrer...Ach, da wird mit das Herz leicht und schwer zugleich...

    Alles Liebe für Dich und den "goldigen Kleinen"
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ...bewundere gerade diesen Design von Blogger, das hat ja wirklich was!!!! Toll, dass Du es nutzt, es ist ein klasse Rahmen für Deine wunderbar Fotos!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts